thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hand-und Fußabdruck-Feier im Grauman`s Chinese-Theatre LA am 26.01.12 zu Ehren von MJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
    was mir sofort auffiel, blankets hände....
    Ja....er hat Hände! Das ist mir auch aufgefallen

Kommentar

Wo sind eigentlich die Stimmen hier im Forum die immer aufschreien, Michaels Kinder werden nur (von seiner Familie !) benutzt und mißbraucht ?
      Zuletzt geändert von geli2709; 28.01.2012, 00:05.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen

Endlich sieht man Blanket auch mal richtig fröhlich lachen.
        Sonst kam es bei mir immer etwas aufgesetzt an.
        Das sind auch sofort meine Gedanken gewesen.

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
          Ja....er hat Hände! Das ist mir auch aufgefallen
          mei du nuss , schau mal genauer hin. ist das nur mir aufgefallen??? finger und gelenke...

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
            Klar werden diese "Tribute" nicht (nur) aus Uneigennützigkeit gestartet. Egal wer da ein Tribut (egal in welcher Form) organisiert, derjenige macht das nicht nur aus Wertschätzung Michaels. Sondern auch um Werbung für sich selbst zu machen, ein Produkt zu vermarkten, neue Käufer zu werben, mehr Geld mit Michaels Namen zu machen........So schlimm finde ich das auch nicht, solange es in einem guten Rahmen abläuft (nicht so wie beispielsweise das "Tribut"-Konzert der "Familie"). Ist doch nett, wenn er nicht vergessen wird und wenn es auch junge, neue Fans gibt und die Produkte wollen wir doch letztendlich auch haben, oder
            Es ist halt nur so, dass mich persönlich solche Tributs nicht sehr interessieren. Eigentlich interessiert mich kaum noch was von dem, was zur Zeit verbunden mit dem Namen "Michael Jackson" passiert. Liegt wohl irgendwie daran, dass das halt alles posthum ist, und von anderen Menschen gemacht - nicht von Michael. Es ist was völlig anderes, jetzt Fan zu sein, im Vergleich zum Fan-Dasein vor 2009. Ich bin in meinem Fan-Dasein mittlerweile wieder in die Zeit vor 2009 zurückgekehrt. Letztens hat mich ein Freund aus alter Gewohnheit (und um ein bisschen zu ärgern) gefragt, was es so Neues bzgl. MJ gibt, und ich habe geantwortet: "Die letzte Neuigkeit war, dass er eine Konzertreihe angekündigt hat." Ich brauche nichts "Neues" und auch keine Tribut-Konzerte, Handschuhabdrücke und diverse Bücher. Ich hab meine eigenen Erinnerungen. Die sind besser Sorry. Merke gerade, dass ich abgeschweift bin. Überarbeite ich meinen Beitrag jetzt noch mal....? Och nee.
            Ja, hmm...

Ich hab halt das Gefühl, dass bei solchen Aktionen, das Vermächtnis von MJ nur zweitrangig iss.

Seien wir doch ehrlich... schön eingefädelt und ne Super Promotion für die Immortal Shows, die ja gerade zufällig jetzt in L.A. stattfinden...
            (wer wurde während der Zement Aktion hinter den Kids platziert - ja, 2 Jungs von Immortal in ihren Klamotten)

Auch diese Tribute Rumgehopse-Tanzeinlagen fand ich teils nicht sehr gelungen... oder ne auf 2 min gekürzte Schmalspurversion von Earth Song zu bringen...

(Was ICH bei Immortal toll gefunden hätte: MJ selber zu sehen...
            Es wurde mal, zu Beginn der Planungen für die Immortal Tour davon gesprochen, MJ in 3D Lasertechnik auf die Bühne zu holen... wäre mit dem Stand der Technik vermutlich sogar möglich gewesen... aber gut, anderes Thema )

Der zweite Punkt iss, dass die Kinder meiner Meinung nach schon ziemlich instrumentalisiert werden... ich denke, sie sind noch zu jung, um das zu überblicken...

Kleines Beispiel am Rande.... das "Jacksons" T-Shirt von Prince...

(Weiteres Beispiel... als sie letztes Jahr mit Frauke Ludowig durchs Fantasialand gejagt wurden inkl. Exklusivinterviews... und Frau Ludowig sich bei den Kindern einschleimt... und die fanden sie sicher auch noch nett --- wer ab und zu ab Mitte der 90er die Tabloid Sendungen mit ihr auf RTL verfolgt hat weiß, dass wohl kaum jemand im deutschen Fernsehen regelmäßig bösartiger über ihren Vater hergezogen und ihn in der Öffentlichkeit schlecht gemacht hat als die...)

GRUNDSÄTZLICH finde ich es auch gut, wenn Jüngeren das Genie MJ näher gebracht wird, keine Frage...
            Zuletzt geändert von Volkinator; 28.01.2012, 13:36.

Kommentar

War die Ludowig schlimmer als die Weischenberg von SAT1? Sorry,OT.

Kommentar

Seien wir doch ehrlich... schön eingefädelt und ne Super Promotion für die Immortal Shows, die ja gerade zufällig jetzt in L.A. stattfinden...
                (wer wurde während der Zement Aktion hinter den Kids platziert - ja, 2 Jungs von Immortal in ihren Klamotten)
                Das sehe ich genauso Volkinator. Es war ein geschickte Marketingsstrategie, um mit der MArke MJ weiterhin gutes Geld zu verdienen. Justin Bieber war das Zugpferd für die junge Generation und leider eben auch schon die 3 Kinder.

LEtztendlich gehts weniger um das Vermächtnis, als um strategische Absichten. Dazu ist das Bücherschreiben der Jacksons geradezu lächerlich....

Kommentar

Was haben wir denn eigentlich von dieser "Show""Tribute" erwartet? Dass es allen Ernstes um MJ geht? Das können wir uns auf alle Ewigkeit??? abschminken. Es sind auch nicht s e i n e Abdrücke, die dort hinterlassen wurden, er ist nun mal nicht mehr. Aber GsD sind die Kinder ja noch da, die werden eingespannt, ob es uns gefällt oder nicht (mir gefällt es bestimmt nicht), aber sie sind ein lukratives "Geschäft". Sie werden benutzt, von allen Seiten und sie sind einfach noch viel zu jung, um diese ganzen Dinge in ihrer Gesamtheit zu durchschauen. Ich hoffe inständig, dass sie es irgendwann schnallen, aber das Leben, was sie jetzt führen, lenken andere für sie. Und im Endeffekt haben sie nur d i e s e Familie und haben naturgemäß eben auch das Vertrauen zu ihrer Oma und wenn sie das nicht haben können, sind sie erst Recht Freiwild. Sie sind die Kinder, noch dazu GsD hübsche Kinder (ironisch gemeint) von MJJ, sie werden, genau wie ihr Vater von "Freunden" vereinnamt, von "Gönnern" verfolgt und überzeugt...
                  Das zu sehen, macht mich wütend und traurig zugleich, ist aber leider z. Zt. ihr "Leben". Manche Dinge wiederholen sich halt und da ist die Familie nicht ganz unschuldig.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    War die Ludowig schlimmer als die Weischenberg von SAT1? Sorry,OT.
                    Haha... ja, diese Geschöpfe stehen in etwa auf einer Stufe...

@daggi:

Ja, ich hoffe nur, die Kinder sind nicht schon komplett brainwashed, bis sie das Ganze überblicken können...

Und ich hoffe, Katherine kann das Schlimmste verhindern... aber ich durchschaue ihre Rolle in diesem ganzen Marketing "Spiel" eh nicht ganz...

Gsd? Komme leider grad nicht drauf, was diese Abkürzung bedeutet...

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                      J

(Was ICH bei Immortal toll gefunden hätte: MJ selber zu sehen...
                      Es wurde mal, zu Beginn der Planungen für die Immortal Tour davon gesprochen, MJ in 3D Lasertechnik auf die Bühne zu holen... wäre mit dem Stand der Technik vermutlich sogar möglich gewesen... aber gut, anderes Thema )
                      ...
                      Betreffen diese Planungen nicht die Permanent-show ab 2013? So habe ich es in Erinnerung.

Kommentar

@ Lena:

Bin jetzt verwirrt... iss ne weitere Show von Cirque du Soleil mit/ über MJ in Planung?
                        Wenn ja, könnte man da evtl. ein neues Thema aufmachen...

(Und wenn ja, frag ich mich, warum Cirque 2 verschiedene MJ-Shows macht... - anstatt alles in EINE Megashow zu packen...)

Aber gut, OT....

Kommentar

Volkinator, die Abkürzung heißt Gott sei Dank, denn stell Dir mal vor, die Kinder wären auch noch "häßlich", dann würden sie für solche Auftritte noch "geschönt" werden müssen. Andererseits könnten dann auch manche meinen, " na ja, ganz der Papa, der war ja zuletzt auch nicht mehr der Schönste ". Sorry, ist total provokant, aber mich reihert das alles so an.

Danke für den Hinweis, Lena, ich hatte das mit dem 3 D Verfahren auch in Erinnerung.

Kommentar

@Volkinator

Das war von Anfang klar, dass 2 shows konzipiert werden. Einmal die Welttournee und zum 2. die Dauershow, die in Las Veges im Mandalay Bay, wo ja auch ein Museum eingebettet wird ab 2013 stattfindet.
                            Zwischenzeitlich steht fest, dass auch bei dieser show Jamie King der Direktor sein wird. Hier ein Ausschnitt aus einem Artikel von letzer Woche.

Meanwhile, as the "Immortal" tsunami rolls into Los Angeles this month (more than 900,000 tickets have sold in North America), King has officially begun work with Cirque on the more intimate, permanent version of "The Immortal" to go up in Vegas in 2013.

It had been his "great dream," he says, to scale back to create a work for a fixed site. "The possibilities are just endless when you're in a theater and there aren't people standing in front of you like in a rock concert, with popcorn flying and alcohol," he says. "This will be a focused environment where we'll really have people's attention. I just can't wait.

Kommentar

@Lena:

Ja, dann umso mehr schade, dass sie diese geile Idee mit dem 3D Laser MJ nicht in die Immortal Welttournee mitaufgenommen haben...

Kommentar

Jetzt bin ich auch mal provokant: Man könnte meinen, manchen Fans fehlt die schlechte Presse über MJ, so dass sie nun den Part des Miesmachens übernehmen.

Ich fand die Veranstaltung schön. Und wer, wenn nicht seine Kinder könnte diese posthume Ehrung vornehmen? Natürlich hätte das alles auch schon passieren sollen als er noch lebte. Ist nun mal anders gekommen... Und natürlich wird mit solchen Veranstaltungen PR und Geld gemacht. So ist das Showgeschäft. Sollen deshalb sämtliche Ehrungen wegfallen? Aus, vorbei, vergessen? Good bye forever, MJ?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X